Lieben Sie Puzzle?


Dann habe ich einen Vorschlag: Einige meiner Fotografien gibt es auch als Puzzle mit 1.000 Teilen. Als Geschenk oder zum Selbermachen. Mit matt veredelter Oberfläche, brillantem Druck und präziser Passform.

Legegröße 64 x 48 cm
UVP 29,89 € (inkl. USt.)

Erhältlich bei Amazon oder Calvendo.

Weitere Informationen


Das wär‘ doch auch was für Ihre Wand


In meinem Shop können Sie meine Bilder auch in verschiedenen Ausführungen zum „An-die-Wand-hängen“ erwerben.

  • Auf hochwertigem Künstlerpapier für imposante Druckergebnisse.
  • Auf Leinwand mit stabilem Holzrahmen.
  • Auf Alu-Dibond für modernes Design und elegantes Ambiente.
  • Hinter Acrylglas mit eleganter Ausstrahlung und Farbintensität.
  • In der Größe 45 x 30 cm bis 120 x 80 cm oder quadratisch von 30 x 30 cm bis 60 x 60 cm.

Zum Bildershop

Die nachfolgenden Aufnahmen sind zur Veranschaulichung.